Auch im Herbst ist es schön

Ich freue mich immer wenn ich meine Brautpaare im Herbst begleiten kann. Die Bäume haben so viele verschiedene farbliche Fasseten, dass jeder Hintergrund ein anderes Gefühl vermittelt. Hier eine kleine Auswahl.

Hochzeit wie im Märchen

Am Wochenende führte uns der Weg auf ein großes, wunderschönes Anwesen.
Ein Schloss wie im Märchen, der Hof mit Grünflächen, Kieswegen, Bäumen, Blumen und imposanten Scheunentoren.
So viele Möglichkeiten für Fotoshootings vor Ort. Perfekt geeignet.

Das konnte nur eine traumhafte Hochzeit werden. Doch dann das. Regen. Das gehört nun wirklich nicht zu einer Märchenhochzeit. Aber wir ließen uns davon nicht beeindrucken und siehe da, die Sonne kam auch wieder raus, zudem strahlte die schwangere Braut eine Ruhe aus. Unglaublich.

Der Schlossherr bot uns die einmalige Möglichkeit in der Bibliothek seines Anwesens Fotos zu machen. Und die hatten es in sich. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. In solch einer Kulisse können Filmstars fotografiert werden und wir hielten dort die erste Begegnung des Brautpaares fest. Ein unvergesslicher Moment.

Das Geschenk der Schlossfamilie war ein Foto mit Dotti. Nun fragt ihr euch, wer ist das? Ein dressiertes Pony, welches auf Kommando Steigen konnte. Solch eine Möglichkeit hat wirklich nicht jedes Brautpaar. Die Fotos sprechen für sich.

Anschließend erfolgte die Trauung in der Kapelle. Die sich praktischerweise auf der gegenüberliegenden Straßenseite befand.

Die Sonne zeigte sich danach von Ihrer besten Seite. Kurzerhand beschlossen wir alle Leute zusammenzutrommeln, denn man weiß ja nie wie lange sich solch ein Wetter hält. Um alle 80 Leute aufs Foto zu bekommen benötigten wir eine Leiter. Noch etwas zurechtgerückt, dass jeder auf dem Bild sichtbar wird und das Foto war schnell im Kasten.

Die Braut hat ihr Kleid selbst designt und angefertigt. Die Hochzeit sollte einen Vintagestyle haben. Wir können nur sagen, dies ist in der angrenzenden Scheune bestens gelungen. Sehr schöne Deko bis ins Detail. Mit viel Liebe angefertigt.

Das Anwesen ermöglichte uns zudem Fotos mit den einzelnen Gruppen und anschließend das Brautpaarshooting auf den Feldern zu machen.

Die Hochzeitsgäste waren alle fotogen, so machte es auch für uns sehr viel Spaß.

Mit dem Brautpaar hatten wir im Vorhinein schon viele Ideen für das Hochzeitsshooting gesammelt und konnten dies perfekt in die Tat umsetzen.

Wir erlebten eine schöne und gelungene Hochzeit, die uns gerne in Erinnerung bleibt.

     

 

      

Wunderschöne Hochzeit in Casaido

Einer Hochzeit mit viel liebe zum Detail und einer schön gestallteten Feier Location.

Lass Euch inspirieren.

 

Hochzeitsfotograf

Sie suchen nach einer Fotografin die kreativ ist, dann bin ich für Sie die Richtige.
Ob verspielt oder romantisch, ausgefallen oder verrückt, ich helfe Ihnen bei der Ideenfindung für das Brautpaarshooting uvm.
Brautpaare sind oft unsicher wie der Tag ablaufen kann, durch ein Vorgespräch mit uns wird eine Planung des schönsten Tages in Ihrem Leben etwas einfacher, denn durch jahrelange Erfahrung können wir den zeitlichen Ablauf gut abschätzen.

Wir freuen uns auf Sie.